Daniel Bahrmann

Daniel Bahrmann, freischaffender Künstler und Fotograf

Daniel Bahrmann arbeitet seit 2005 in Meißen als freischaffender Künstler, Kulturmanager und Fotograf. Er studierte an der HbK Braunschweig Freie Kunst mit Diplomabschluss. Als Künstler experimentiert er mit den grafischen Aspekten der Fotografie und sucht nach einem eigenen fotografischen abstrakten Ausdruck auf Basis von Licht, Farbe und Formen. Seine fotografischen Schwerpunkte liegen im Bereich Experimentelle Fotografie, Dokumentation, Reportage und Event, sowie Stadtbild- und Landschaftsfotografie. Außerdem arbeitet regelmäßig als Grafiker und Fotograf zusammen mit Kay Leonhardt unter dem gemeinsamen Label LEO.Bahrmann. Er war von 2006 bis 2018 Vorsitzender des Kunstverein Meißen e.V. und hat 2007 dort den Meißner Grafikmarkt wieder neu etabliert. Als Vorsitzender des Meißener Kulturverein e.V. ist er weiterhin ehrenamtlich und kulturpolitisch engagiert und organisiert seit 2009 das Literaturfest Meißen.

Leistungsspektrum:

Fotografie und Grafik

Kontaktdaten:

Webergasse 2
01662 Meißen

Telefon: ++49 (0)3521.4070806 / 0151 .58789008

E-Mail: daniel@bahrmann.de

Öffnungszeiten:

nach Vereinbarung

Internet:

www.bahrmann.de

Bildergalerie:

We cannot display this gallery
© 2013 - 2024 by ateliers in meißen