Sonnabend, der 19. August 2017

Matthias Lehmann

Matthias Lehmann

Matthias Lehmann

Matthias Lehmann studierte nach einer Steinmetzausbildung, Bildhauerei und andere künstlerische Medien an der HfBK Dresden. Nach einem Meisterschülerstudium bei Prof. Monika Brandmeier ist er seit 2005 als freiberuflicher selbständiger Künstler tätig.

Seit dieser Zeit realisierte er zahlreicher Kunstprojekte im öffentlichen Raum und am Bau unteranderm in: Hamburg, Köln, Köln Stammheim, Soest, Dresden, Pirna, Großenhain, im Nationalpark Nordeifel, im Landschaftspark Bärwalder See, im Thüringer Wald und im Niederen Fläming, am Berlinger Berg/ Hannover und im Kulturgut Poggenhagen.

Matthias Lehmann erhielt für sein künstlerisches Schaffen bereits mehrere Auszeichnungern und Preise, in Form von Aufenthalts- oder Förderstipenpien oder in Folge von Ausschreibungs- und Wettbewerbsbeteiligungen.

Seit 2011 lebt und arbeitet er in Meißen, im Gemeindschaftsatelier mit seiner Frau Susanne Jacob-Lehmann.

Leistungsspektrum:

Kunst am Bau, Kunst im öffentlichen Raum, künstlerische Projekte, Installationen, Skulpturen und Objekte, DigitalgraphikKontaktdaten:

Nossener Straße 3
01662 Meißen

Telefon: + +49(0)179.7388026

E-Mail: mail@matthiaslehmann.de

Öffnungszeiten:

nach Vereinbarung

Internet:

www.thiaslehmann.de

Bildergalerie:

© 2017 ateliers in meißen | Design Theme by: D5 Creation modified by: elbform | Powered by: WordPress