Sonnabend, der 19. August 2017

Karin Sauke

Karin Sauke

Karin Sauke

Nach über 20 Jahren Berufstätigkeit als Pädagogin, der Veröffentlichung von zwei Kinderbüchern und ersten Beteiligungen an Ausstellungen seit 2000, habe ich mich endgültig der Malerei zugewandt. Die ersten Einzelausstellungen fanden 2008 statt. 2009 bezog ich mein erstes Atelier in der Dresdener Neustadt. 2012 habe ich meinen Platz in Meißen gefunden.

Permanente Ausstellung im Atelier & “Kunst”-Haus Zaschendorfer Str. 5

Leistungsspektrum

Malerei, Unikate

Kontaktdaten:

Zaschendorfer Str. 5
01662 Meißen

Telefon: 01515.813 813 5

E-Mail: karin.sauke@web.de

Öffnungszeiten:

nach Vereinbarung

Internet:

www.atelier-sauke.de

Bildergalerie:

© 2017 ateliers in meißen | Design Theme by: D5 Creation modified by: elbform | Powered by: WordPress